Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Joerg Wow, vielen Dank. Das habe ich jetzt verstanden. Ein Pflegedienst für Hauswirtschaft , Putzen usw. ... bin ich mal gespannt ob bei uns auf dem Land so was gibt. Gruß

• Guten Morgen Joerg und vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Pflegegrad 2 rückwirkend bekommen. Bekomme ich den Entlastungsbetrag von 125 € monatlich auch rückwirkend ? Eine andere Bekannte von mir ,putzt meine Wohnung, geht einkaufen usw. Sie darf auch zu ihrem Job nichts hinzu verdienen, wie Belege ich der Pflegekasse das ? Im Voraus vielen Dank. Gruß Jonny

• Hallo Heute kam der Erstbescheid das ich Pflegegrad 2 rückwirkend bekomme. Das steht z.b. im Erstbescheid: 1. Das Pflegegeld wird von uns aus automatisch auf ihr Konto überwiesen. Um Ihnen das Pflegegeld rückwirkend auszahlen zu können, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Information wer ihre Pflegeperson oder Pflegepersonen sind (Name und Adresse). Die Personen die mir bis heute helfen dürfen alle kein Geld neben Ihrem Beruf verdienen. Möchte nicht das wenn ich Sie angebe das die Menschen…

• Guten Morgen Ich habe einen Erstantrag auf einen Pflegegrad gestellt. Kann auch bei einem Erstantrag nach Aktenlage entschieden werden ? Gruss Jonny

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."