Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Corona Bonus

APF Maria - - Pflegeberuf

Beitrag

Hallo Ven, ich würde mich von einen Anwalt beraten lassen und wenn du im recht bist einklagen. Also ich denke definitiv ist da was faul. Verdi könnte dir sicherlich auch weiter helfen aber dazu müsstes du Mitglied sein. LG Maria aus Stralsund

• Hallo Marco, das ist schon ein bisschen komisch das solange keine Begutachtung statt gefunden hat . ich meine wegen Corona findet im Moment nur telefonische Begutachtung statt und es wird nach Aktenlage entschieden. aber so lange wartet man eigentlich nicht darauf. Lebt der Sohn jetzt wieder Zuhause bei euch.? Ist auch eine schwierige Kiste wenn sie sagt sie hat alles beantragt. Da kannst du ja leider nicht viel tun wie du schon sagst ihr seit nicht verheiratet. Ich würde sie nochmal darauf ansp…

• Pflegegeldanspruch,Pflegestufe

APF Maria - - Pflegeversicherung

Beitrag

Hallo Jörg das ist echt traurig, mein Herzliches Beileid. Hast du dich schon mal bei einen Pflegestützpunkt informiert. ? Meines Erachtens müsste es das überall geben, die Helfen auch sehr gerne weiter. Finde das schon echt dreist von dem MDK. Wenn du da nicht weiter kommst würde ich mit einem Anwalt vorgehen und mich beraten lassen. Lg Maria aus Stralsund

• Dienstplanmodell als Facharbeitsthema

APF Maria - - Pflegeberuf

Beitrag

Hallo Desi ich finde das eine spannende Arbeit und auf jeden Fall sehen die Kollegen mal wie schwierig es ist einen Dienstplan zu schreiben, ich arbeite auch in einem Pflegeheim in Stralsund. ich möchte gerne in zwei Jahren auch eine Weiterbildung zur PDL machen. ich finde eure Personalbesetzung sehr krass ist der Pflegeaufwand sehr groß ? Wir haben wenn wir gut sind 5 im Frühdienst , leider ist das bloß im Moment nicht möglich , da zwei Stellen nicht besetzt sind. und im Spätdienst zu 3 ist abe…

• Liebe Melanie Es ist überall Personalmangel ob in Krankenhäuser oder in Pflegeheimen. Ich würde dir empfehlen, dass du ein Praktikum in einer jeweiligen Einrichtung machst, um zu sehen ob es was für dich ist. Woher Kommst du wenn ich Fragen darf? Liebe Grüße Maria

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."