Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte gern noch was Fragen zum Verhalten. Bei einer Antwort wurde mir gesagt , dass ich aufpassen soll , was man in sozialen Medien , darf ich mich nicht auf Datingseiten anmelden oder sind damit Seiten gemeint, wo man nach one nightstands sucht oder ist das auch Privatsache. Außerdem gibt Verhalten und Meinungen die man nicht haben darf ? Ich weiß , ich sollte auf der Arbeit unbequeme , jammernde , alles besser wissende und zu demente Menschen eine positive Einstellung haben, sowie kein Vo…

• Wo ist eigentlich zwischen der Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpflegers und des Helfers..Bekomme ich als Helfer in Nrw eine eine Ausbildungsvergütung? Stimmt es wirklich , dass teilweise Helfer mehr verdienen als Altenpfleger und muss ich in Nrw Schulgeld bezahlen. Im Internet waren unterschiedliche Zahlen , kann mir jemand sagen , was ein Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger und der Krankenpfleger so verdient. GVielen dank für eure Hilfe

• Hallo. Ich möchte eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger machen , um mich besser entscheiden zu können , möchte ich noch was wissen. Ich habe schon 2 Ausbildungen hinter mir , die letzte war eine 2 jährige Ausbildung und die Ausbildungen sind nicht auf einen hohen Ni­veau und für die Ausbildungen brauchte man mindestens ein Hauptschulabschluss. Trotzdem habe ich die Fachhochschule erreicht.Ich mache mir mir Sorgen , da ich schon bei einem Bewerbungsgespräch war und mir die Ausbildun…

• Hallo.Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Altenpfleger machen.Ich weiß nur , dass man keine Straften begehen darf und in keine radikalen Gruppen eintreten darf. Gibt es noch weiteres auf was ich im privaten Leben achten muss? Kann der Arbeitgeber im privaten bestimmen , was ich für Kleidung trage.Denn ich dachte , dass mir der Arbeitgeber kein Einfluss auf mein Privatleben haben darf. Ich möchte gerne frei leben dürfen , wie es mir passt . Lieben Dank im Voraus .

• Hallo. Ich habe endlich ein Probearbeitstag nächste Woche und wollte noch davor etwas fragen. Ich bin nicht schlecht aber es passieren mir hin und wieder beim Schreiben Fehler in der Rechtschreibung und in der Zeichensetzung. Es ist sehr schlimm oder kann man damit leben . Ich soll bei einem privaten Träger arbeiten , werde neugierig sein und vielleicht rausfinden , ob der Arbeitgeber fair mit seinem Arbeitgeber umgeht, z.b Wie es mit Überstunden aussieht und ob man ständig einspringen muss.

• Hallo ich komme aus Nrw und möchte eine Ausbildung zum Altenpfleger machen . Nur fehlen die adressen. Mein Problem liegt daran , selbst wenn ich bei google schaue und mit einer Suchmaschine vergleiche , dann merke ich , dass die eine Suchmaschine ein Ergebnis hat was die andere nicht hat . Ich benutzte momentan 4 Suchmaschinen , um an adressen zu kommen und selbst da bin ich mir nicht sicher , ob es alle adressen sind . Könnt ihr mir nicht bitte eine Nennen , wo ich mir sicher sein kann , dass w…

• Hallo . Ich interessiere mich für die Ausbildung zum Krankenpfleger. Ich war schon zu einem Bewerbungsgespräch. Da ich schon 27 Jahre alt bin und 2 Ausbildung habe , aber ich bin fast davon überzeugt , dass die Pflege genau das Richtige für mich ist . Beim Bewerbungsgespräch wurde mir davon abgeraten wegen den schweren Schulstoff. Ich habe bei meiner 2. Ausbildung Die Fachoberschulreife erreicht (Noten Durchschnitt 1.4 } . Ich denke wenn man sich genug reinhängt , kann man es schaffen. Könnt ihr…

• Hallo , ich möchte gerne eine Ausbildung in der Pflege machen. Ich weiß , dass ich ein reines Führungszeugnis haben muss und wenn ich in eine kirchlichen Einrichtung arbeite , dass ich z.B nicht die Kirche schlecht machen darf oder in eine Radikale Gruppe eintre darf .Das habe ich auch nicht vor . Aber gibt es noch weiteres was ich beachten sollte . Außerdem lass ich aus einigen Internetartikeln , dass das Pflegestärkungsgesetz keine Wirkung der Mängelbeseitigung bewirken soll . Was ich damit ge…

• Guten Tag. Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Alten bzw. zum Krankenpfleger absolvieren. Ich hätte dazu einige Fragen und möchte Sie bitten sie objektiv zu beantworten,um eine Entscheidung zutreffen. Alle Fragen beziehen sich zur Alten und Krankenpflege . Ich habe außerdem ein Probearbeiten hinter mir in einen Heim, wo ich sogar von den Mitarbeiter vor den schlechten Bedingungen gewarnt wurde und das verunsichert mich., aber die Tätigkeiten sagen mir alle zu .Ich danke für eure Hilfe. 1.Wird e…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."