Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höherstufung auf Pflegegrad 3

Emilline - - Pflegeversicherung

Beitrag

Er ist ja nicht zum 2.mal durchgefallen, wir haben ja den Pflegegrad 2......mich macht nur stutzig das die Dame von der kk die meinen Fall bearbeitet eine höherstufung ablehnt und meine Unterlagen trotz allem nochmals zur widerspruchsstelle geschickt worden sind. Ich dachte der Fall sei erledigt?

Beitrag

Hallo, Vielen dank für ihre Antwort. Mal abwarten wie lange ich auf die Entscheidung warten muss und informiere hier. Lg Emilline

Beitrag

1. Hallo, Vielleicht kennt sich jemand aus: Mein Sohn 8 Jahre bekommt seit Februar Pflegegrad 2, habe aber Widerspruch eingelegt und mein Sohn wurde erneut im Oktober begutachtet. Leider wurde eine Höherstufung abgelehnt. Zwei Punkte fehlten uns zu pflegegrad 3. Gestern bekam ich einen Brief wo drinnen stand das meine Unterlagen zur Widerspruchsstelle geschickt wurden und die Ausgangsentscheidung erneut geprüft wird. Könnte ich trotzdem noch eine kleine Chance haben? Gruß Emilline

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."