Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo, ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, es ist wirklich ärgerlich wenn die Pflegekraft skrupellos und unzuverlässig ist und ihre Arbeit auch noch nicht mal Ordnungsgemäß erledigt, jedoch denke ich , dass man polnische Pflegekräfte nicht einfach pauschalisieren sollte auch wenn einige schwarze Schafe dabei sind. Ich habe nämlich ausschließlich gute Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften gemacht, ich habe für meinen pflegebedürftigen Vater der Pflegestufe 2 nach dem ich mich fast ein Ja…

• Hallo, ich kann mich selbst noch gut an meine Anfänge in der Altenpflege erinnern, nachdem ich einige Jahre im Büro gearbeitet hatte, mir tat auch wirklich alles weh, teilweise so, dass ich mich Abends fast garnicht mehr bewegen konnte. Das hat sich dann aber nach kurzer Zeit gelegt, die anderen Probleme finde ich klingen eher untypisch und wenn es nicht schon gemacht hast solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hat das mit dem Bluthochdruck auch was mit dem Stress den mal nu…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."