Anzeige bei Gewalt in der Pflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige bei Gewalt in der Pflege

      Hallo zusammen,

      Leider wurde ich letztes Jahr Zeuge von Gewalt in der Pflege in einer stationären Wohneinrichtung für schwer geistig und mehrfachbehinderte Menschen.Die Betriebsleitung wurde darüber informiert, woraufhin die entsprechenden Kollegen entlassen und die Teamleitung versetzt wurde. Jedoch wurden die gesetzlichen Betreuer von den Bewohnern nicht informiert, sodass keine Strafanzeige gestellt werden konnte. Die Bewohner haben bis heute keinen Schadensersatz erhalten.

      Kann ich als Mitarbeiterin ebenfalls den Fall bei der Polizei anzeigen?

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."