Mangelnde Schutzkleidung während der Corona-Krise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mangelnde Schutzkleidung während der Corona-Krise

      Hallo miteinander,

      mich würde gern mal die Situation in anderen Einrichtungen interessieren? Bei uns (die Einrichtung kann ich nicht nennen) gibt es derzeit keine richtige Schutzkleidung mehr und es kann auch keine kurzfristig bestellt werden. Überall dauert es vier Wochen und mehr oder es gibt gar nichts mehr.
      Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht und wie löst ihr das Problem?
      Ich habe jetzt nach Rücksprache mit unserer Leitung erstmal Regenponchos bei Adizz bestellt, damit wir überhaupt etwas zum Überziehen haben.
      Auf den Tipp hat mich eine Freundin gebracht, die ebenfalls in der Pflege arbeitet.

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."