Videotelefonie für Senioren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videotelefonie für Senioren

      Hallo zusammen,

      wir sind ein kleines Start-Up aus Paderborn und haben uns auf die Fahne geschrieben Videotelefonie für Senioren und Seniorinnien zugänglich zu machen.
      Gerade jetzt während der Corona Pandemie und der damit verbundenen Isolation ist diese Entwicklung besonsers interessant.

      Zugegeben: Dies hat wenig mit dem Raspi zu tun, aber da es der Allgemeinheit dienen könnte, habe ich es trotzdem hier gepostet.

      Ein Erklärvideo findet ihr hier: youtu.be/-dCcgsbij_k
      Und unter: nestor-info.de

      Danke für eure Mühe und Zeit.


      Besten Gruß,

      Daniel und Christoph
    • Ja, das ist ja schon mal was tolles, was man mit technologie machen kann. Dieses hier ist halt aber nicht offen für allerlei Senioren, nur die, die was mit Technologie bisschen können oder bedarf davon haben. Sonst kenne ich Senioren die meistens nichst mit Technologie zu tuhn haben wollen.

      Sprich von Technologie: Es gibt auch Seiten jetzt wo man verschiedene Versicherungen Online absolvieren kann wie hier: versicherdich.de/

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."