Umfrage zu den Auswirkungen der Pflegepersonaluntergrenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage zu den Auswirkungen der Pflegepersonaluntergrenzen

      Liebe Pflegekräfte,

      für meine Masterarbeit zum Thema der Pflegepersonaluntergrenzen suche ich noch Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die in der Pflege arbeiten. Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten. Als kleinen Anreiz spende ich pro Teilnehmer/in 50 Cent (bis zu einer Anzahl von 400 Leuten) und verlose zusätzlich vier 25€ Amazon Gutscheine. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.


      umfrageonline.com/s/56954c6

      Viele Grüße
      Rebekka

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."