Zwischenprüfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwischenprüfung

      'allo, ich hätte mal eine frage. also ich bin jetzt im 2 kurs als krankenpflegeschülerin, in unserer schule gibt es auch das problem das wir alle themen immer nr ganz kurz ansprechen und gesagt bekommen dass dasspäter nochmal kommt???? kann man das glauben????? und wie schaut es mit der zwischenprüfung aus , wie lange sollte man davor anfangen zu lernen????? vielen dank freu mich schon auf eine antwort
      liebe grüße caro
    • Hallo caro, also, stimmt schon, dass die Themengebiete wiederholt werden und noch mal auftauchen. Allerdings ist es immer gut, schon mal aus eigenem Antrieb in das Lehrbuch zu schauen und ein bischen mehr zu lesen, als vielleicht aktuell erforderlich ist; auch wenn man noch nicht unbedingt alles versteht. Aber hinterher hilfts schon. Und die Ausbildung ist wirklich nicht sooo schwer, wie man immer wieder hört. Das wichtigste ist, dass man immer am Ball bleibt und nichts vor sich her schiebt.Dann klappts gut
      Liebe Grüße Alexandra

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."