Suche Stelle als Wohnbereichsleitung in Berlin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Stelle als Wohnbereichsleitung in Berlin!

      Hallo zusammen,

      ich bin noch ziemlich frisch hier, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe mich gerade als Wohnbereichsleiter weitergebildet und bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle. Zurzeit wohne ich in Berlin und würde auch erstmal gerne im Raum Berlin arbeiten wollen. Leider habe ich hier im Forum keine entsprechenden Jobbörsen oder Stellenangebote direkt gefunden und deshalb wollte ich es mal über diesen Weg hier probieren. Kennt ihr vielleicht Ansprechpartner oder Jobbörsen bei denen ich mich direkt bewerben könnte? Oder könnt ihr mir irgendwelche Webseiten oder Magazine etc. empfehlen, in denen solche Stellen oftmals inseriert werden?

      Ich bin langsam echt am verzweifeln und überlege deshalb schon, ob ich mich über eine Arbeitsvermittlung bewerben soll? Hat da jemand schon Erfahrung von euch? Ich mein jetzt keine Zeitarbeitsfirmen, sondern eine Vermittlung bei der du dich bewerben kannst und die vermitteln dich dann an ein entsprechendes Unternehmen weiter. Ich weiß auch nicht, ob sowas seriös ist, aber eigentlich kostet es ja auch nichts und ich hoffe halt darauf, dass die echt entsprechende Kontakte haben und mich vermitteln könne. Ich bin gestern beim durchforsten des Internets zufällig auf die Arbeitsvermittlung Score-Personal gestoßen, aber weiß halt nicht, wie die so arbeiten oder so. Kennt jemand von euch die zufällig oder kann sonst irgendwas dazu sagen? ?( Ich kenn mich so gar nicht aus und hab mir das alles irgendwie einfacher vorgestellt.

      Sorry, wenn ich das ganze etwas verwirrend aufgeschrieben habe, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen und habt vielleicht sogar einen Rat, um mich aus meiner derzeitigen Situation zu befreien.
      Ich würde mich echt freuen. :(

      Viele Grüße,
      Histrearret1982
    • Hey zusammen,

      leider hat sich bisher auf meinen Post niemand gemeldet, aber ich kann dazu jetzt selbst ein Feedback geben und hoffe euch damit weiterhelfen zu können. Ich habe mich nämlich in der zwischen Zeit bei Score gemeldet und mich dort beworben. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Man hat mich echt gut beraten und mir inzwischen einen Job vermittelt, der echt gut auf meine bisherigen Kenntnisse zu geschnitten ist. Der Chef war auch total nett und ich bin überglücklich, dass ich nun in meinem Traumjob arbeiten kann. Auch wenn man Vorurteile gegenüber Arbeitsvermittlern hat, finde ich, dass man denen auch eine Chance geben sollte. Ich kann zwar jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber zumindest bei diesem Unternehmen fühle ich mich gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass es richtig war über meinen Schatten zu springen und mich zu bewerben. Also falls ihr noch auf der Suche seid, dann probiert es doch einfach mal aus. Informieren und Bewerben kostet ja nichts und vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück wie ich.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Histrearret1982
    • Schön das Du eine Arbeitsstelle gefunden hast. Es ist so, wenn Du Deine Bewerbung in einem Forum postest, da sollte man nicht wirklich viel erwarten, dass sich da jemand melden wird. Als ich mich bei Türöffnung Cottbus beworben habe, da habe ich einfach meine Bewerbungen direkt an die jeweiligen Firmen geschickt. Da gibt es auch Portale, wo man die Arbeitsangebote von Arbeitgebern sich durchschauern kann. Es ist sicher eine bessere Methode als einfach drüber in einem Forum zu posten.

    Impressum

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."