Welches Buch für die Ausbildung'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      habe das Buch ebenfalls und finde, dass das Buch sowohl gut ist für Neulinge in der Ausbildung, als auch für Menschen die Angehörige pflegen möchten. Das Buch bringt gut rüber was alles auf einen zukommt (das ist Neulingen und vor allem Laien oft nicht klar) und wie man es richtig macht.


      Grüße
      Ruben
    • Hey Maren,

      bei uns wird auch mit diesem Buch gearbeitet und wir haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, da es sehr genau beschreibt, was man von uns in unserem Job erwartet. Außerdem beschreibt es deutlich welche Fähigkeiten und Kenntnisse für die Begleitung und Beratung alter Menschen erforderlich sind. Meiner Meinung nach kann man sich damit ideal auf die spätere Tätigkeit vorbereiten. Ich kann es nur empfehlen.

      Viele Grüße,
      Histrearrett1982

    Impressum

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."