Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hey zusammen, leider hat sich bisher auf meinen Post niemand gemeldet, aber ich kann dazu jetzt selbst ein Feedback geben und hoffe euch damit weiterhelfen zu können. Ich habe mich nämlich in der zwischen Zeit bei Score gemeldet und mich dort beworben. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Man hat mich echt gut beraten und mir inzwischen einen Job vermittelt, der echt gut auf meine bisherigen Kenntnisse zu geschnitten ist. Der Chef war auch total nett und ich bin überglücklich, dass i…

• Hey admin, okay danke. Ich habe erst gedacht ich hätte die Stellenbörse einfach nur übersehen, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne, aber ich freue mich, dass mein Post hier stehen bleiben darf und hoffe auf ganz viel Unterstützung und Tipps aus den Erfahrungen der anderen. Einen schönen Start in die Woche, Histrearret1982

• Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich frisch hier, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe mich gerade als Wohnbereichsleiter weitergebildet und bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle. Zurzeit wohne ich in Berlin und würde auch erstmal gerne im Raum Berlin arbeiten wollen. Leider habe ich hier im Forum keine entsprechenden Jobbörsen oder Stellenangebote direkt gefunden und deshalb wollte ich es mal über diesen Weg hier probi…

• 'Schwanger in der Probezeit

Histrearret1982 - - Pflegeberuf

Beitrag

Hey Lisa, also ich würde auch erstmal das Gespräch mit dem Arbeitgeber suchen und von deiner Schwangerschaft berichten. Ab dann gilt dann ja auch der Kündigungsschutz, egal ob du in der Probezeit bist oder nicht. Also mach dir keine Sorgen, es klappt bestimmt alles so, wie du es dir vorstellst. Viele Grüße, Histrearret1982

• Hey Maren, bei uns wird auch mit diesem Buch gearbeitet und wir haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, da es sehr genau beschreibt, was man von uns in unserem Job erwartet. Außerdem beschreibt es deutlich welche Fähigkeiten und Kenntnisse für die Begleitung und Beratung alter Menschen erforderlich sind. Meiner Meinung nach kann man sich damit ideal auf die spätere Tätigkeit vorbereiten. Ich kann es nur empfehlen. Viele Grüße, Histrearrett1982

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."