Impfbereitschaft von Pflegepersonal in Zeiten von COVID-19 - Teilnehmer für eine Befragung im Rahmen einer Masterarbeit

• Impfbereitschaft von Pflegepersonal in Zeiten von COVID-19 - Teilnehmer für eine Befragung im Rahmen einer Masterarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Latife Pacolli und ich studiere derzeit im Master Public Health an der Universität Bielefeld.

Derzeit führe ich im Zuge meiner Masterarbeit eine Untersuchung durch, die sich mit der Impfbereitschaft von Pflegepersonal im Krankenhaus, in Zeiten von COVID-19, beschäftigt. Das Ziel der Arbeit ist darauf ausgerichtet, die Impfbereitschaft von Pflegepersonal darzustellen sowie die damit einhergehende Motivation und Ängste/Bedenken. Hierfür möchte ich die Wahrnehmung und Perspektive von Pflegefachkräften ermitteln, die zurzeit im Krankenhaus tätig sind.

Falls Sie zu dieser Personengruppe gehören, würde ich mich sehr freuen, ein ca. 20- bis 30-minütiges Telefonat (oder auch Videogespräch) mit Ihnen führen zu können.
      Mit der Teilnahme würden Sie mir helfen, in meiner Masterarbeit die tatsächlichen Erfahrungen, Meinungen und Sorgen von Pflegefachkräften darzustellen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich vollkommen freiwillig. Alle Informationen werden von mir streng vertraulich behandelt und es wird kein Rückschluss auf die Befragten möglich sein.

Falls Sie sich für eine Teilnahme interessieren oder auch nur weitere Informationen zur Masterarbeit möchten, melden Sie sich gerne per Mail

Latife Pacolli
      E-Mail: latife.pacolli@uni-bielefeld.de

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."