Samantha
Uganda
Bewerbungsart:
Freiwilligendienst |
Ausbildung:
Andere
Deutschkenntnisse:
B1
Besondere Kenntnisse:
Keine
Erfahrungen in der Alten- oder Krankenpflege:
Seit einem Jahr kümmere ich mich an meine Großmutter.
mein Name ist Samantha Asiimwe. Ich komme aus Uganda und interessiere mich sehr für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Bereich Pflege in Ihrer Einrichtung.
Ich habe einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften und bereits freiwillige Tätigkeiten in meiner Heimat übernommen darunter die Unterstützung älterer Menschen beispieleweise meine Großmutter.Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, wie wichtig Geduld, Einfühlungsvermögen und Engagement in der Pflege sind. Ich möchte meine Fähigkeiten in einem neuen kulturellen Umfeld weiterentwickeln und dabei einen sinnvollen Beitrag leisten.
Ich spreche fließend Englisch und habe das Deutschniveau B1. Ich arbeite aktiv daran, meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern. Ich bin lernbereit, verantwortungsbewusst und freue mich darauf, Ihr Team bei der täglichen Arbeit mit Pflegebedürftigen zu unterstützen.
Ich freue mich über die Möglichkeit, mich bei Ihnen engagieren zu dürfen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Samantha Asiimwe